Foomi gets color

Vor einigen Wochen habe ich in Hamburg im Underpressure einen Foomi gekauft.

Foomi ist die seit diesem März erhältliche neue Vinyl Figur der Munnyworld Reihe. Im Originalzustand ist Foomi komplett weiß und kommt mit einem farbigen Marker, einem Accessoire (hier die Steampunkbrille) und Aufklebern.

 

 

 

 

 

Eben grade bin ich mit meiner Gestaltung fertig geworden. Da dies meine erste DIY-Figur ist, bin ich mit Spaß am Probieren, ohne vorheriges Gesamtkonzept rangegangen.

 

 

 

 

Benutzt habe ich Acrylfarbe, Revell Email Farbe (Kupfer und Silber), schwarzen Textmarker, sowie Gold-Bronze Schutzanstrich aus dem Baumarkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Material aus dem Foomi besteht, eignet sich sehr gut um Body-Modification zu betreiben. Ich habs mal mit Schraube und Nägeln probiert.

 

 

 

 

 

 

Ich hatte echt ne Menge Freude am Pinseln und werde mir mit Sicherheit noch eine Figur holen.

Er

Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Objekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

