Doom Brettspiel Würfelmaschine

Ich habe vor einigen Jahren Doom: Das Brettspiel kennen und lieben gelernt. Mittlerweile habe ich auch die Erweiterung hier rum stehen.

Einziges Problem ist die Abnutzung der Würfel. Daher habe ich vor ca. einem Jahr mit einem Bekannten eine Würfelsimulation in HTML geschrieben verbessert. Ich hätte es schon längst hochgeladen, wenn mir nur irgendein Verantwortlicher eine gehaltvolle Information gegeben hätte. Fantasy Flight Games haben laut eigenen Aussagen die Rechte nicht mehr. ID antwortet trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht.

Daher habe ich mich entschlossen, die Würfelmaschine hochzuladen und falls ID oder der derzeitige Rechteinhaber ein Problem damit hat, gegebenfalls Zensur zu betreiben.

Ich hoffe alle Zocker mit kaputten Würfeln können wieder fröhlich metzeln.

For the owner of the „Doom: Boardgame“ rights: Fantasy Flight Games couldn’t tell me who you are and ID didn’t answer me. If you want me to kick the dice machine, tell me via comments.

Er

Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

