The harmony between us

Ein kleiner improvisierter Jam von mir mit Audanikas Soundprism.

Für die Menschen ohne Flash gibts hier einen Direktlink

Ich find den Anfang geil, da könnte man was drauß machen. Leider hab ich vergessen was ich da getan hab 😦

Er

Flattr this

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The harmony between us

  1. Mieke schreibt:

    gefällt mir sehr gut! Mieke 🙂

Kommentar verfassen

