Ferrari Makeover

Eigentlich nur um mich vor Arbeit zu drücken hab ich mal ein altes Foto aus Frankreich mit GIMP nachbearbeitet.

Hab das Auto erstmal in diverse Ebenen zerlegt und dann ne neue Scheibe und nen neuen Lack eingebaut.

Und aus einer weiteren Arbeitsscheuen Laune heraus fand ich, dass der Wagen definitiv Knight Rider tauglich sein muss.

Fachlich nicht sehr überzeugend (Schatten, Glanz…), aber irgendwie ganz cool.

Er

Flattr this

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s