Hörspiel: Die kleinen Brüder auf dem Bauernhof

Um meinen kleinen Neffen eine Freude zu bereiten, haben wir mit ein paar Freunden ein kleines Kinderhörspiel aufgenommen.

Zur Geschichte: Die kleinen Brüder Lennart und Niklas verbringen einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof und erleben kleine Abenteuer.

Zur Aufnahme: Aufgenommen wurde im Wohnzimmer mit einem Watson Gesangsmikro und einem Roland Cube 20x Gitarrenverstärker. Geschnitten und bearbeitet wurde mit Cubase 3 SX.

Insgesamt hat die Produktion ca. 4 Wochen gedauert. Wobei wir meist nur ein oder 2 Tage pro Woche am Hörspiel gearbeitet haben.

Die verwendete Musik steht unter der Creative Commons License, wie auch das fertige Hörspiel.

Link für iOS Nutzer

Edit: Die dialekt Version ist verloren gegangen und existiert nur noch auf einer verschenkten CD. Wenn ich eine Kopie bekommen kann stelle ich sie hoch.

Er

Flattr this

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hörspiel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s