Neue Tafel

Den Spiegel mit dem schönen Goldrahmen habe ich leider fallen gelassen. Die Glasscherben habe ich alle weggeschmissen, aber der Rahmen hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nicht wegschmeißen wollte. Als dann einmal Tafelfolie im Angebot war habe ich diese einfach passend ausgeschnitten und auf die Rückwand des ehemaligen Spiegels geklebt.

 

 

Sie


Flattr this

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Objekt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s