Son-Goku Graffiti

Bei Lidl gab es vor kurzem billig Leinwände, Grund genug gleich ein paar einzupacken und zu lackieren. Nach ewigem überlegen kam mir die Idee den Held meiner früheren Lieblingsserie Dragonball mittels Graffiti festzuhalten.

Kurzum: Mit Maler-Krepp das Bild abgeklebt und Frühlingsgrün besprayt.

Son-Goku ausgedruckt, mit dem Teppichmesser ausgeschnitten und draufgesprayt.

Den Schriftzug am PC designt, ebenfalls ausgeschnitten und mittels schwarzem Lack auf die Leinwand gebracht.

Alles in allem hat es ca. einen Tag gedauert.

Er
Flattr this

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s